Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yevgeniya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Totale Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich im Urlaub zurück nach Hause. Es war super langweilig und super stinkig und gar nicht gut für die Gesundheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sehr alt, keine Klimaanlage, mussten die ganzen Nächte mit der offenen Tür aber dafür mit den Mücken schlafen, kein Kühlschrank, Gestank durch keine richtige Ventilation im Zimmer, schlechte Matrazen und Kissen, Terrassen wurden nicht ordentlich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tatsache dass zuerst mein Mann zwei Tage im Bett verbracht hat und danach ich auf dem Weg nach Hause über sechs Stunden lang mich schrecklichst übergeben musste, glaube ich, spricht von sich selber. Dazu habe ich am Tisch von zwei weiteren GästeFamilien erfahren, dass ihre Kinder/ Familienmitglieder auch krank geworden sind. Ich habe die Übelkeit von meinem Mann an der Rezeption auch gemeldet- die Reaktion war: wir können jederzeit für Sie einen Arzt rufen und die Apotheke befindet sich in der Nähe. Es war definitiv keine Überraschung für das Personal an der Rezeption aber auch kein Interesse was diese Lebensmittelvergiftung verursachen können hätte. Ansonsten trotz ausreichender Auswahl, war es schwierig was leckeres zu finden. Das stille Wasser (gab es nur aus dem Automat) hatte den Klogeschmack. Dazu muss ich sagen dass wir bis jetzt hauptsächlich all-in Urlaube gemacht haben und ich habe es echt womit zu vergleichen


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu dem anderen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der erster Eindruck als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind war der schreckliche Geruch nach Kanalisation. Das war leider nicht der einzige Fall - der Geruch kam immer wieder abends, sogar beim Abendessen auf der Terasse im Restaurant. Das Meer und die Natur an sich sind traumhaft. Aber die langen bergab-Wege waren sehr umständlich. Der "mini-bus" fährt nur zu den bestimmten Zeiten und zwar fährt so schnell vorbei dass man ihn kaum anhalten kann. Außer dem Hotel und einem kleinen Geschäft das schon um 21 Uhr zu hat, gibt es keine Bummel/Einkaufsmöglichkeiten, sogar in der nächsten Stadt Porto Christo (4 km) haben alle Geschäfte gegen 20:00 schon zu. Man sprürt kein Leben dort. Am Strand gibt es eine Bar, die zum Hotel nicht gehört, ansonsten muss man tagsüber ci. 10 Minuten bis zum Poolbar laufen um sich was zu trinken zu holen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht sollte man dieses Hotel gleich als Kinderhotel verkaufen. Sehr-sehr viele Kinder!!! Für die Erwachsenen die auch mal Spass haben wollen ist es nichts, die ganze Animation außer villeicht night volleyball war nur für Kinder, sogar wenn die Mamis nach dem Kinderprogramm etwas tanzen wollten war erstens die Musik sehr schlecht (Ich glaube die Auswahl der Lieder hat sich seit dem Baujahr des Hotels nicht mal geändert) und zweitens machte das Animationsteam schon um 23 Uhr (letzte Runde des Abendessens ging bis zum 21:30) den Schluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yevgeniya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager