- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurden immer super gereinigt. Essen war vielseiteig und hat nie an Menge gemangelt. Besonders für Kinder ein Extra-Angebot. Für Familien und Urlauber die auf Party und Disco-Lärm verzichten können.
Die Zimmer waren zwar älterer Ausstattung aber immer mit Sorgfalt und sauberer Reinigung täglich übergeben worden.
Es gab zwei Essenszeiten, die sich aber nicht in Zeitduck auswirkten Die Speisen hatten für ein 3-Sterne Hotel eine gute Qualität. Die Getränke mußte man sich selbst ausschenken bzw. zapfen. Trinkgeld wurde nicht verlangt aber es standen überall Kassen für die Angestellten bereit. ( Mann kann ja locker was geben)
Das Personal war einmalig, gute Verständigung, nicht aufdringlich und immer um das Wohl vom Urlaubsgast bemüht. Die Zimmerreinigung war genauso gut zu bewerten. Was besonders zu bemerken ist das auf Urlauber-Wünsche eingegengen wurde. (Betreff Zimmerwechsel wegen Gehbehinderung der Ehefrau)
Direkt am Strand, keine Probleme um einen Schirm am Strand zu mieten. Nichts für Party-Gänger ala Ballermann. Ist vorteilhaft für Familien. Ausflüge mit Miet-Car. ( von Hotel direkt buchbar, super )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Poolanlagen waren jeden Tag sauber gereinigt. Ebenso waren Liegestühle bis zur Mittagszeit zu belegen (mit Schirm) Wer später kam hatte Pech. Animation für Kinder und Erwachsene war vielseitig aber nicht Zeitgeträngt gestalltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |