Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war erholsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes , in einer Bucht gelegene Hotel. ...leider mit kleinen und grossen Mängel....nur für lauffähige ............


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war okay, je nach Putzfrau nicht immer ganz sauber bzw. Zu wenig Handtücher hingelegt. ..aber es wurde immer alles sofort nach Reklamation erledigt. Leider , Leider kein Fliegennetz , so dass man die Balkon Tür mal offen lassen konnte...wir wussten zwar, dass es keine Klimaanlage gibt, aber der Ventilator half bei den heissen Tagen auch nicht wirklich. ...also wer nicht gestochen werden möchte , auch abends oder allergisch reagiert, bitte an entsprechenden Schutz denken....wir hatten von zu Hause ein Fliegennetz mitgebracht. ...das war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei. ...wiederholt sich leider sehr schnell.... ...ansonsten alles sehr appetitlich. ...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption super und sehr freundlich Restaurant sehr freundlich Poolbaar freundlich, aber es wirkte alles sehr unsauber, ab einer bestimmten Uhrzeit wurden die Tische nicht mehr abgeräumt Schön wäre, wenn es Vorrichtungen gäbe, damit nicht so viele Wespen beim Essen und an den Getränkeautomaten wären. Auch wäre es toll, wenn die Gäste darauf hingewiesen werden, sich die Getränke aus hygienischen Gründen , nicht in Flaschen, aus denen sie getrunken haben, abzufüllen.....leider war auch gegen Nachmittag die Getränke an der Probe nicht mehr genießbar, warm und es schmeckte abgestanden....durch die Becher, die wohl mit Chlorhaltiger Lösung gespült werden...ging es gar nicht Leckere Cocktails Lunchpaket besteht leider nur aus einem Apfel , Orange und Wasser. ...wenn man einen Ausflug macht, der vor der Frühstückszeit beginnt, ist das wenig Liege 4,20 und Sonnenschirm 4,00 plus 21% Mehrwertsteuer am Strand Leider keine Badetücher zum Ausleihen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Beim Rückflug ist zu bedenken, dass man auf jeden Fall 4 Stunden vor Abflug abgeholt wird. Es gibt die Möglichkeit mit Schiff und Bus Städte /Orte zu erreichen. ..zu Fuß eher nicht. Das Hotel liegt an einem steilen Hang. ..es fährt ein Shuttle, aber nicht immer und er ist auch sehr klein, also wer nicht viel laufen mag/kann oder mit Kleinkinder , sollte vor ab schon sagen dass er in den unteren Bereich möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren schon in mehreren Clubs auch von 1/2 Fly.....ich empfand es wenig....besonders für die Teens. ..auch fand ich es schade, dass die Animation wenig auf die Kinder zuging...besonders gegenüber von Jungs 7-12, die wenig in den Kids club gingen....Abendprogramm war teilweise richtig gut, aber auch weniger gut...War auch verhältnismäßig wenig besucht.... Mir fehlte insgesamt die Motivation und Offenheit. ...Wasserball wurde ohne Pfeife gespielt, der Animateur musste dauerhaft schreien....hab ich so auch noch nicht erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Unser Personal ist stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es macht uns glücklich, dass Sie dies positiv in Erinnerung behalten haben und da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns außerdem zu lesen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir möchten Sie gerne informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Stadtverwaltung erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Kostenplicht. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Wir bedauern, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck hinterlassen haben und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Selbstverständlich, werden wir auch Ihre Kommentare über die Wespen mit der entsprechenden Abteilung teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager