preiswertes 3 Sterne Hotel in toller Lage direkt am Strand, nichts für Anspruchsvolle, aber durchaus annehmbar für eine Woche Sonne in der Nebensasoin
sehr einfach ausgestattete Zimmer. Amaturen in Bad total angelaufen, teils sehr verkalkt, für Empfindliche Menschen fast schon ekelig. Zimmer sind in meinen Augen nicht renoviert sondern alla kölscher Wisch mal mit Farbe gestrichen. Es blättert überall ab, das Mobilar ist minderwertig, die Decken so dünn, dass es durchscheint, die Matratzen haben Flecken. Der Balkon wurde in der Woche bei uns nicht einmal gefegt. ich erwarte keinen Luxus in einem 3 Sterne Hotel, aber durchaus Sauberkeit.
Morgens stellt man sich für den Kaffee an einen Automaten, da muss man schon einen langen Atem haben. Abends war es selbst in der Nebensaison manchmal schwierig einen Platz zu bekommen. Essen für 3 Sterne okay. man hat immer was gefunden. hochwertige Qualität darf man aber nicht erwarten.
Rezeption war stets bemüht und freundlich. Putzfrauen auch freundlich.Gastro am Ende der Saison Okt. 2017 sehr angestrengt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Über einen kleinen Privatweg durch den hoteleigenen Garten gelangt man direkt an den Strand. Transfer ca. 40 min. Auf der anderen Seite liegt das Hotel und die Appartements direkt am Boulevard, was gerade in der Hauptsaison sehr laut werden kann. Aber auch sonst ist der Boulevard befahren mit Bussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
direkt am Boulevard
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |


