Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Larysa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Nein Danke
1,8 / 6

Allgemein

Bis zur Ankunft am Hotel war alles in Ordnung, nach ca. 1 Std. Wartezeit konnten wir das Zimmer beziehen. Uns fiel sofort auf, dass das Zimmer vor unserem bezug nicht gereinigt wurde. Besser gesagt, man hat gleich gesehen das die Allgemeine Hygiene dort überhaupt keine Beachtung fand. Im Badezimmer fehlten Handtücher und Toilettenpapier, es waren Zahnpasta flecken am ganzen Spiegel, das Waschbecken sehr verschmutzt und nicht einmal die Toilette war gereinigt. Der Zustand des Zimmers war für ins nicht akzeptabel. An der Rezeption fragten wir nach Handtücher und Toilettenpapier, ein junger Mann sagte uns er würde sich darum kümmern, nach fünf Stunden war noch immer nichts passiert, also fragten wir erneut an der Rezeption an. Eine Dame sagte (zu unser großen Überraschung) das am Sonntag kein Reinigungspersonal arbeitet…(ich denke dann sollte man keine Ankunft an diesen Tag anbieten) Sie würde uns, aber Handtücher etc. besorgen. Die Handtücher, die wir die ganze Woche erhielten, waren schmuddelig, zerrissen, dreckig und somit einfach nur ekelig und unakzeptabel. Der Kleiderschrank ein separater Raum von ca. 1m x 1m, indem eine Stange mit Bügeln war, da drunter ein Beistelltisch mit vier Schubfächern, der Platz reichte kaum für die Urlaubskleidung von einer Person, geschweige denn zwei. Bei einem Zimmer für zwei Personen sollte jedoch auch genug Platz im Kleiderschrank vorhanden sein. Der Safe war im Zimmer, den man gegen eine Gebühr von 2 € pro Tag mieten konnte, allerdings musste man den Schlüssel bei sich tragen. Ein Kühlschrank war nicht im Zimmer, man konnte diesen für 3 € pro Tag erwerben. Die Wände im Zimmer sind sehr hellhörig. Die Hotelanlage insgesamt klein aber nett, allerdings sollte hier gefegt und gereinigt werden. Die wenigen vorhanden Liegestühle sahen dabei nicht einladend aus, sondern eher dreckig und schmuddelig. Durchschnittsalter der Gäste 50-65 Jahre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dazu haben wir schon viel gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal sah nicht besonders einladend aus, von dem Essen ganz zu schweigen, auch hier ist die Sauberkeit und Hygiene unter aller Sau. Um kurz nach 9 Uhr waren die Speisen halb leer, es wurde selten nachgefüllt. Die Auswahl bot über die Zeit keine Abwechslung und es gab jeden Morgen ein und dieselbe Sorte Käse und drei Wurstsorten. Die Brötchen waren total hart, wir haben meistens Milchbrötchen gegessen, wenn sie noch da waren. Sobald die Butter vergriffen war, gab es keine mehr – es wurde auch nicht nachgelegt. Die Tischmülleimer wurden nach Lust und Laune geleert, oder eben auch nicht. Als warme Mahlzeit gab es immer Kartoffelprodukte und Bohnengemüse, Fleisch oder Fischspeise die undefinierbar war. Die Atmosphäre gedrückt. Es wurde kaum geredet im Saal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war meistens nicht besetzt, man musste jemanden suchen oder sich den Zimmerschlüssel einfach selber nehmen. Wir haben uns entschieden den Urlaub früher zu beenden und haben dies am Nachmittag an der Rezeption mitgeteilt. Wir haben gefragt ob wir das Geld für den Safe heute schon bekommen könnten, da wir am morgen sehr früh fahren würden. Der Herr hat gesagt das dass am nächsten Tag kein Problem ist, da der Nachtportier da sei. Am nächsten morgen haben wir diesen Herren gesucht, gesucht und gesucht bis nach zwanzig Minuten ein älterer Herr kam, der nicht darüber Informiert war und total überfordert war. Das Geld haben wir dann aber doch erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage optimal, in wenigen Schritten zu erreichen. Unmittelbare Lage im Zentrum. Bummelmeile –Boulevard- mit zahlreichen Restaurants, Bars, Boutiquen etc. Wenige Meter vom deutschen Fachärztezentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Live Musik soll einmal die Woche stattfinden. Pool recht klein, meistens im Schatten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larysa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1