- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist definitiv keine 4 oder 5 Sterne wert, all inclusive gebucht aber wenn man vor 7:30 Uhr zu einem Tagesausflug starten musste, durfte man hungrig gehen, denn Frühstück gab es erst ab da. Mitnahme von Speisen aus dem Restaurant waren mit grossen Schildern verboten. Die Nachfrage nach einem Lunchpaket wurde verneint. Ich frage mich für was ich all inclusiv gebucht habe.
Unser Zimmer war schlicht. Die Türklinke kaputt, der Seifenspender funktionierte nicht. Shampoo gabs gar nicht. Im Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab. Der Duschkopf spritzte in verschiedene Richtungen. Es gab einen Wasserkocher und einen Kühlschrank im Zimmer.
Essen gab es reichlich. Das Bedienpersonal war freundlich und hilfbereit aber sehr hektisch. Zu fast jeder Mahlzeit ging irgend etwas in die Brüche. Das Geschirr war teilweise mit abgeschlagenen Kanten oder die Müslischalen gleich aus Plaste. (5 Sterne?)
Nachdem die Zimmermädchen saubermachen waren, lagen die Schlafsachen meiner Tochter auf dem Fussboden und mein Oberteil war ganz verschwunden. Nach längerem Suchen habe ich es hinter meinem Koffer wiedergefunden.
Es liegt ca. 25 min von Kusadasi entfernt. In einem Dorf mit Minimarkt. Die Fahrt zum Hotel war lang. Ausflugsziele in der Nähe ( Ephesus) für 80 Euro pro Person überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna und Fitnessräume waren okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Flora Garden Ephesus Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Im Flora Garden Ephesus Hotel ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Bitte seien Sie sich sicher, dass alle von Ihnen erwähnten Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen worden sind. Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Da wir ja mit einen neuen Team weiter arbeiten werden würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmall besuchen kommen und das Ihnen zeigen können. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Flora Grden Ephesus Hotel Guest Relatıon Döne Cetin OYNAK grm.ephesus@floragardenhotels.com