Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Fast schon Betrug!
2,0 / 6

Allgemein

Kein neues 5 Sterne Hotel sondern ein alter Kasten schlecht Renoviert. Eingangsbereich und Restaurants machen einen guten Eindruck aber der Rest ist alt und runtergekommen. Von Deluxe Hotel und Zimmer war weit und breit nichts zu erkennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Lose Bodenfliesen ausgebrochene Fugen und überall Farbkleckser von schlechter Renovierung. Das Bad hatte sicherlich mal bessere Zeiten gesehen. Loser WC-Sitz und überall Farbe und Fugenweiß auf den Fliesen und Fuboden Die Betten waren soweit ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War eine Katastrophe 14 Tage gab es immer das gleiche Essen. Morgens , Mittags und Abends. Nach Beschwerde wurde uns vom Manager des Hotels angeboten für uns gesondert Essen zu kochen, das haben wir abgelehnt dar wir nicht käuflich sind. Nach mehreren Mails mit TUI wurde uns noch vor Ort ein Gutschein von 100€ angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht und fast immer sehr freundlich. Auf Beschwerden wurde ziemlich schnell reagiert und wenn möglich abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Halbe Stunde .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment Katastrophe nur laute Musik am Pool den ganzen Tag. Wellness soweit ganz gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum