Das Hotel ist nicht 4 Sterne würdig , eher 2 für meine allgemeine Erfahrung in Ägypten , wir waren als paar mindesten 10 mal in verschiedene Hotels, das war mit abstand , das schlechteste Hotel
Große Zimmer , sonst eigentlich sehr Renovierunsbedürftig ,
Immer das selbe Essen, teilweise nicht genug da, und erst wenn man angesprochen hat , dann haben die erst angefangen zu machen, z.b . beim Grillen , dann hieß es 2 Minuten, das waren aber Ägyptischen Minuten und die sind ca. halbe stunde oder mehr.
Es hat keiner von den Servicepersonal ein Wort deutsch verstanden,
Tote Hose, außer Baustellen und leere wüste , nichts zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SABO |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum


