Der erste Eindruck war noch ok, aber für uns sah es so aus als wäre es keine Neueröffnung sondern nur sehr schnell renoviert worden.
Zimmer war sehr hellhörig. Im Bad war die Dusche undicht.
Es gab 9 Tage jeden Tag die gleichen Essensangebote und meistens war es kalt oder nur lauwarm. Das Personal im Restaurant war nur beim abräumen des Geschirrs sehr schnell ansonsten hat es dort Gefühlt einen nicht beachtet.
Auf Reklamationen wurde bei uns nicht eingegangen, erst am Tag des Abflugs zeigte man Interesse an unsern Beschwerden. Der Zimmerservice von Said Abd El Moniem war super und der einzige Lichtblick im Urlaub. Er hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi waren wir eine halbe Stunde unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, dort gab es nur Getränke. Wenn man auf die Toilette musste hat man die Wahl zwischen Dixiklo oder Hotelzimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum

