- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positives Ende von Urlaub! Nach Verletzungen von Strandbus wurde sehr gut versorgt. Vielen Dank an erste Hilfe von Gästebetreuerin Rawan Mention sowie Irina! Danke an beide Mannager für Verständnis von mein Unfall und schöne Zeit im Hotel!
Nach vielen Besichtigung von mehreren Zimmer hatte das schönste Zimmer 2212 mit Risigen Balkon. Dafür Danke an Mannager!!!
Schulungen an Personal! Danke an Chefkoch für Wassermelone 🍉! Sehr guter Service bei Omelett Zubereitung ( er war freundlich )
Mangel an Schulungen. Barkeeper wissen nicht wer zuerst da war und wie Cocktails richtig gemacht werden sollen. Im Restaurant 30 min. gewartet bis Wein und Salat kamm und es war für 19 uhr Reserviert. Da soll schon auf dem Tisch stehen. In Deutschland währe diese Restaurant pleite bei langen Wartezeit! Bitte Schulungen an Servicepersonal sowie zwei bis drei Barkeeper an der Lobbybar am Abend!
Außerhalb von Hurghada aber in schöne gepflegte und sichere Gegend wo Sicherheitsdienst nachfragt beim Rausfahren von Hotel! Noch nie und kein Hotel in Hurghada wurde Sicherheit so sehr geschätzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis mann bei Mannager beswert hat das Animation nicht Arbeitet. Zum Schluss bei meine Abreise haben angefangen zu Arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt eine tolle Zeit bei uns hatten und sich wie zu Hause gefühlt haben – schön, dass viele unserer Kellner Sie wiedererkannt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die Vielfalt der Restaurants gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten und wir sind stolz zu hören, dass unser Team freundlich und aufmerksam war. Danke, dass Sie sich wieder für das Flow Spectrum Sahl Hasheesh entschieden haben