- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, wenn ich in Baku angekommen. Unser Flugzeug kam um 5 Uhr morgens, sehr schläfrig. Das Hotel kann als Ausgang zum Parkplatz vor dem Flughafen gesehen sofort. Wir müssen uns auf einem Weg zwischen einem Taxi zu passieren. Ein typisches Sheraton: die Standard-Stil des Hotels in der Nähe des Flughafens, wo für eine Nacht zu stoppen.
Europäische Standard Zahl klein. Sauber, aber es ist klar, dass die ausgefransten Teppiche. Gutes Bett.
Standard-Frühstück. Guter starker Kaffee, viel Obst.
Das Personal spricht gut Russisch. zeigen schnell deinen Pass und 5 Minuten später waren im Zimmer. Alle sprechen Russisch.
Es ist ein 10 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt. Das Stadtzentrum ist eine halbe Stunde mit dem Taxi oder Autoexpress. Wenn der Bus, müssen Sie Maschinenkarte für die Reise im Voraus kaufen, die auf dem Bus überprüft wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VADIM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |