- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, jedoch die Einrichtung an der einen oder anderen Ecke doch "in die Jahre gekommen". Super Lage mit kleinem gemütlichen Strand. Essen auch echt lecker. Personal mega freundlich.
Sauber. Die Bäder sehen aber nicht mehr ganz up-to-date aus. Auf den offiziellen Hotelfotos scheinen die Zimmer größer und geräumiger. Betten etwas hart. Deutschsprachiges TV-Programm nur "Pro7 erreichbar. Aber für'n Urlaub reichen die Größe der Zimmer und die Ausstattung allemal. WLan-Verbindung auf dem Zimner war suboptimal. Wir mussten für die Internetnutzung immer runter bis ins Cafe bzw. Rezeption.
Essen echt lecker und abwechslungsreich, tolle Auswahl. Kostenlose einheimische alkoholische Getränke bei AI, wie z. B Wodka, eher minderwertig. Außer Wein, Raki, Bier - die kann man guten Gewissens empfehlen. Atmosphäre eher Richtung "Kantine", aber bei ca. 300-400 Gästen in der Hochsaison auch normal. Dafür mit tollem Blick abends auf die Bucht von Bodrum.
Super freundlich und zuvorkommend. Immer für 'n Späßchen zu haben. Man fühlte sich trotz der vielen Gäste überhaupt nicht anomym.
Lage etwas am Rande von Bodrum, jedoch ins Zentrum zu Fuß nur ca. eine halbe Stunde oder mit Taxi 3-4 Euro (mit Dolmus auch echt günstig). Also ruhig und trotzdem nicht "weg vom Schuss".
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner gemütlicher Strand. Wir sind in der Nach-/Nebensaison gereist. Hochzeit der Animation war dann wohl auch schon vorbei. Abends gabs dann für 1-2 Stunden immer noch ein bisschen Kulturprogramm. Die Disko unten im Keller war wahrscheinlich wegen der Nachsaison auch schon geschlossen. Aber für uns alles kein großes Problem, wir waren ja nicht wegen des Animationsprogrammes da. Poolanlage nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Haltegriffe zum Ein-/Aussteigen müssten mal erneuert werden. Fitnessgeräte etwas antiquiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |