- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Hotel, fühlt man sich vom Anfang an wohl. Für uns hat alles gepasst ... Essen, Personal, Animation, Miniclub, Strand mit tollem Riff, Ambiente...
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon und waren zufrieden. Föhn ist vorhanden. Vielleicht noch ein paar Kleiderbügel mehr wären gut 😉
Es war abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Der Kidscorner hat vorallem meiner Tochter sehr gefallen, da sie sich dort selbstständig bedienen konnte.
Das Personal war stets bemüht, freundlich und zuvorkommend. Ganz egal ob in der Gastronomie, bei der Zimmerreinigung oder im Service.
Das Hotel hat einen schönen Strand mit kleinen Riffen. Man kann vom Strand aus ins Wasser gehen, ideal für Kinder. Die Anlage ist sehr liebevoll mit Pflanzen und Blumen gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Aquagym, über Streching, Shows am Abend und noch vielem mehr war alles dabei. Das Animationsteam war echt klasse, hat animiert aber auch den Urlauber entspannen lassen ... Bei Mrs.Iva und ihrem Team im Kidsclub gab es jeden Tag tolle, unterschiedliche Aktivitäten ( Kinderschminken, basteln, spielen, Sandburgen bauen, uvm.) sowie abends Minidisco. Sie war einfach super liebevoll, empathisch und lustig mit den Kids. Der Spabereich ist sehr zu empfehlen, vorallem die Massagen sind jeden Euro wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Brocke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefanie, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns im Fort Arabesque zu haben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem geschätzten Forum zu erwähnen. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel, seine Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit fanden. Vielen Dank, dass Sie die Talente unseres Küchen- und Serviceteams zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung