Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Äußerst zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rund um glücklich! Mein Partner und ich waren das zweite Mal in Folge in diesem wundervollen Hotel! Super lustige und aufmerksame Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung (und nicht so aufdringlich wie man es sonst kennt). Wir würde uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich modern und wurden immer ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und vielfältiges Essen. Viele Nationalitäten bringen einen bestimmten Flair rein.


    Service
  • Eher gut
  • Manchmal hat es wirklich gedauert, bis mal etwas zum trinken gebracht wurde, auch wenn nicht viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir lieben es, dass es so viel Grünanlagen innerhalb der Anlage gibt. Der Jungle Pool gefällt uns persönlich, neben dem Meer, am besten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam könnte nicht besser sein. Von Volleyball, bis hin zu dart, Pilates, Bauchtanz und Zumba ist wirklich alles dabei. Wir lieben das!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir sind dankbar für Ihre lieben Kommentare zu unseren Mitarbeitern, unserer Anlage und dem Essen. Unser gesamtes Managementteam und unsere Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Services gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um Verbesserungsmaßnahmen vorzunehmen und möchten uns persönlich entschuldigen, dass dieser Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkung gerne berücksichtigen, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.