Uns hat verschimmelte Zimmer nicht gefallen und extra Kosten am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Erste Zimmer war nicht , was wir gebucht haben. Die zweite Zimmer hatte Wasserschaden und war mit Schimmel versetzt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es war Mittelmessing.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist nett .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es muss man die Liegen reservieren für 75 Euro pro Woche.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Liegen am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dmitri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu beschreiben. Es tut uns leid, zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sonnenliegen können wir Ihnen versichern, dass wir sowohl am Strand als auch am Pool genügend Sonnenliegen haben und diese für all unsere Gäste kostenlos zur Verfügung stehen. Unser Hotel bietet die Möglichkeit, Sonnenliegen gegen einen Aufpreis zu reservieren. Dies ist optional, wenn Sie jeden Tag den gleichen Platz wünschen. Dazu erhalten Sie auch eine Eisbox mit kalten Getränken, die täglich aufgefüllt wird. Alternativ stehen wir und unsere Kollegen vom Handtuchstand Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen freie Sonnenliegen zu finden. Unser Hotel verfügt insgesamt über sechs Restaurants, die für ihre Vielfalt und ihr leckeres Essen bekannt sind. Beach Resort Gäste können sowohl das Hauptrestaurant mit der inkludierten asiatischen Ecke nutzen, als auch La Piazza (Italienisch - Pizza und Pasta), unser neues griechisches Meeresfrüchte Restaurant und unsere Beach Bar, die abends a la carte BBQ bietet. Es tut uns leid zu hören, dass diese Auswahl sie nicht ganz überzeugen konnte. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich des Zimmers mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuung