Wir sind mit Erwartungen angereist aufgrund der Bewertungen online, die nicht erfüllt wurden. Das Preis-Leistungsverhältnis passt für uns nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr dünne Wände, wir hatten ein Schreikind nebenan und haben deswegen nach der Hälfte des Aufenthaltes ohne Schlaf das Zimmer gewechselt. Die Zimmer sind eher schlicht und älter. Insbesondere das Bad benötigt eine Renovierung und entspricht kaum dem Standard, den man bei diesen Sternen erwarten würde. Zimmer und Bad waren stets sehr sandig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten mehrere Tage Magen-Darm-Probleme, obwohl wir den Kontakt und die Nutzung von Leitungswasser vermieden. Viele Gäste waren sehr unhygienisch und sollten die Hände öfter waschen. Das Essen war ausreichend, Kaffee und Saft dem Landesstandard entsprechend. Die Ecke mit dem ägyptischen Essen war die Beste. Das Essen war in Ordnung, verdient aber kein gesondertes Lob.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Am besten wurde man noch an den Bars behandelt (die Dschungel-Bar war unser Highlight).
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pool-Landschaft war von ausreichender Größe, die Bar im Pool war sehr cool, aber stets besetzt. Das Aqua-Fitness war sehr lustig, aber fand in der prallen Sonne statt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Schnorcheln war toll - es bestand durchaus die Chance, eine Schildkröte zu sehen. Leider gehen nicht alle gut mit dem Riff um und das Hotel kümmert sich nicht. Der Strand war sauber, jedoch war der Kampf um die Liegen präsent.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Es tut uns leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben, damit wir Ihnen helfen konnten. Wir nehmen die Kommentare und Beschwerden unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Fort Arabesque begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung