Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren leider nicht so zufrieden, wir wurden zuerst in die falsche Zimmerkategorie gebracht und als wir dies angesprochen hatten wurde man unfreundlich. Was nicht so schön war, direkt am anfang des Urlaubes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön, nachdem wir dann in unser gebuchtem Zimmer waren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, manchmal lauwarm bis kalt


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und freundlich aber man muss immer wieder länger warten bis man seine Getränke bekommt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Strand ist schön, weitere Hotels haben direkt den Strand neben dran, viele die spazieren gehn


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist bemüht, wir haben sie nicht in Anspruch genommen, was auch akzeptiert wurde


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Peter, First of all, thank you for taking the time to share your review. Every comment, whether positive or negative, is very important to us. We are truly sorry to hear that you had a negative experience during your stay. We also regret that we were not informed of your concerns at the time, as we would have been happy to assist you immediately and resolve any issues with your room. Please know that we regularly conduct training sessions for our staff to continuously improve our service quality. We would greatly appreciate it if you could share more details with us via email guestrelations@fortarabesque.com, so we can take the necessary steps to enhance our guests’ experience. We sincerely hope you will give us another opportunity to welcome you back and provide you with the stay you expected and deserve. With best regards, Guest Relations