- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 2.-mal innerhalb eines Jahres im Fort gewesen.Jedesmal in einer Villa. Wir haben jeweils unseren runden Geburtstag dort gefeiert. Dieses mal waren leider die Villen überbucht. Es sind 19 Villen neu gebaut worden,aber leider kein neues Restaurant(daher sehr voll)
Die Villen sind super toll,schon alleine wegen des eigenem Poolzugangs. Houskeeping TOPP!!!!! Super sauber Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Immer wieder frische Blümchen
Fünf volle Sonnen nur für das Restaurant Pavillion. Essen und Personal TOPP!!!!!!! Im West-Wing war das Essen ok. Der "Rote Salon"(unser Name für den "Gourmet-Tempel")im Haupthaus ging überhaupt nicht...dreckige Stühle,Servietten,Besteck,unfreundliche Kellner,Essensreste wurden direkt am Tisch in den Mülleimer entsorgt.
Fünf volle Sonnen für Karina ( TOPPPP),Bassem und Mohamed (beide aus dem Pavillion Restaurant) Maximal 2 Sonnen für den Rest. Wie schon beim letzten Urlaub,große Mängel im 159.Kellner unfreundlich,verstanden kaum Englisch,oder wollten nicht verstehen. Falsche Tischreservierung Ohne Tipp geht da gar nichts Schade!!!!! Bitte nachbessern Die Apotheke schlagen auf benötigte Medikamente um die 1800% auf.(Preis in der Apotheke 9 Euro,für das selbe Medikament in der Senzo Mall 0,50Euro...Absoluter Wucher!!!!!
Transferzeit ca.25 min. Größter Strandabschnitt in der Makadi Bay Sehr schöner Strand mit eigenem Riff
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird vieles angeboten. Wellness war TOPP
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Susanne, herzliche Grüße aus dem Fort Arabesque Resort, Spa & Villas, Zuerst lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit und bedanken uns für die Kommentare, die uns helfen, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Die Kommentare wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Julia Guldager - Guest Experience Manager