- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Hotelanlage mit gepflegter Vegetation und dem breitesten Strand der Makadi Bay. Zimmer geräumig und mit Meerblick. Eine kinderfreundliche und behindertengerechte Anlage mit gutem Publikum aus England, Italien und dem deutschsprachigen Raum. KEINE RUSSEN!! Man hat besten Zugang zum Meer auch ohne über Korallen zu laufen. Ein echtes Schnorchelparadies. Eine erstklassige Wahl mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Küche verdient einen Extra Stern. Sehr zu empfehlen.
Zimmer sind geräumig und mit Balkon und Dusche. Es wird jeden Tag gründlich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche gewechselt. TV und Fön funtionierten gut.
Die fantastische Küche verdient ein Sonderlob. Die Speisen sind schmackhaft zubereitet. Die Auswahl ist reichhaltig. An Hygiene gibt es nichts auszusetzen. Die Kellner sind freunlich und aufmerksam. Da ist ein Trinkgeld angebracht. Das gleiche gilt für die Köche, die haben ein trinkgeld besonders bedient. Die Atmosphäre im New Wing ist nett und persönlich.
Die Zimmer und andere Bereiche im Hotel wurden gut gereinigt. Der Empfang ist freundlich. die Verständigung ist auf deutsch, englisch und italienisch möglich. Das Personal ist freundlich unf hilfsbereit. Ein Arzt ist bei Bedarf schnell errreichbar. Ein Shuttle-bus steht zur Verfügung.
Der Strand ist diekt vom Hotel erreichbar. Es besteht die Möglichkeit die Nachbarhotels zu besichtigen. Die Anlagen liegen dicht zusammen. Der Flughafentransfer dauert zwar etwas länger als bis zur City von Hurghada, dafür bekommt man auch ein wenig des Umlandes zu sehen. Ausflüge werde angeboten. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind reichlich an den Pools und am Strand vorhanden. Der Strand ist ist sauber und Sonnenschirme sind über den ganzen Strand verteilt. Die Poolanlage ist zwar nicht neu, jedoch nett angelgt. 3 Pools sind beheizt. Es gibt 2 Strandbars. Annimation ist vorhanden, dezent und nicht aufdringlich. Wer seine Ruhe haben will findet garantiert ei ruhiges Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team