Die Zimmer schön gross und sauber aber der Balkon wurde überhaupt nicht geputzt. Vogeldreck überall selbst auf den Sitzkissen. Keine Info im Zimmer wie sich der Gast am Riff verhalten soll, hier fehlen Aufsteller !!! Die Leute laufen kreuz und quer über die Korallen. Kein Hinweiss für die Gäste wo der Einstieg ist. Wlan nur an der Rezeption bzw. 5€ pro Tag ist eine Unverschämtheit! Ebenso die Reservierungen der Strandliegen . Um 6 Uhr aufstehen um eine Liege in 2 oder 3 Reihe zu bekommen, in 14 Tagen ist es meinem Mann gelungen ein einziges Mal eine Liege in erster Reihe OHNE Bezahlung zu ergattern. Ausserdem fehlen Informationen zur Abendunterhaltung ,ein Event fanden durch Zufall am Strand ,der Kellner meinte dieses fände 1x pro Woche statt ,ok ,nur, wo findet man diese Information. Wir hatten die Möglichkeit die Villa kennenzulernen, diese sind sehr zu empfehlen. Hervorzuheben ist der Guest Relation Chip Manager M. Tabarik ( konnte mir leider den genauen Namen nicht merken ) der uns bei einem Anliegen sehr angagiert und sehr freundlich unterstützt hat. Ebenso freundlich war Sherry vom Empfang an der Rezeption der Villen . Hier könnte sich der Rezeptionsbereich im East Bay eine Scheibe abschneiden ,dort geht es zu wie in einem " Hühnerhof" ,einer gibt die Verantwortung an den Anderen ab, furchtbar !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bea, vielen Dank, dass Sie Fort Arabesque für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie an der Rezeption Informationen über die Animationsaktivitäten sowie über die wöchentliche Party erhalten. Zum Schutz des Riffs informiert unser Recreation-Team unsere lieben Gäste am Strand. Wir sind sehr froh, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall auf alle Ihre Kommentare arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Fort Arabesque begrüßen zu dürfen, um noch bessere Erfahrungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management