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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Guter Villenbereich. Letztes Jahr besser
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten dieses Jahr wieder eine Villa, nach dem wir letztes Jahr schon einmal dort waren, und uns sehr wohl gefühlt haben. Dieses mal hatten wir gleich die erste Villa und etwas Baulärm. Was aber nicht sehr störend war. Eine Nacht gab es einen Sandsturm, und die Außenterrasse und Pool waren voller braunen Staub. Die Terrasse haben wir früh schnell selber gereinigt, aber der Pool war verschmutzt. An der Rezeption sagte man uns, das schnell gereinigt wird. Das ganze erfolgte dann nach ca. 24 Stunden, sodass wir einen Tag den Pool nicht benutzen konnten. Am Abreisetag sollten wir die Villa um 12 Uhr verlassen. Da unser Transfer zum Flughafen erst um 15:45 Uhr war, fragten wir an der Rezeption, ob wir bis 15 Uhr in der Villa bleiben können. Das wäre ja für uns ein Ausgleich für den Tag, an dem der Pool nicht benutzt werden konnte. Nach langer Rücksprache mit dem Management, durften wir bis 13 Uhr bleiben. Das fanden wir nicht so doll. Dazu kommt, das dieses Jahr der Service im West Wing Restaurant nachgelassen hat. Wir waren fast immer dort zum Frühstück und Abendessen. Die Kellner dort sind oft vorbei gelaufen und man wurde mit einem Blick in die Ferne komplett ignoriert. Deshalb überlegen wir noch, ob wir das nächste Jahr wieder buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Klaus, Thank you very much for your valuable time assigned to posting your feedback on your recent stay at Fort Arabesque. Kindly be informed that the regular check-out is at 12:00. Late check-out depends on hotel availability and our colleagues are always doing their best to fulfill wishes and requests. Sometimes it is not possible to offer longer late check-out as other guests are coming and a villa should be prepared for them. Thank you for understanding. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apology that some aspects did not meet your expectations. We will definitely work on all your comments to further improve our hotel. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Kindest Regards, Guest Relations Service