Ein sehr schönes Hotel und sehr nettes hilfsbereites Personal. Ich war zum 2. Mal dort. Wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind schön groß.
Die Zimmer sind super schön und geräumig. Allerdings hatte ich dieses mal keinen Fön im Zimmer.
Das Essen ist reichhaltig. Allerdings hat man das Gefühl jeden Tag ähnliche Gerichte zu essen. Aber man hat die Möglichkeit auch in anderen lokalen des Hotels zu essen. Mit Anmeldung.
Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der Transfer vom Flughafen dauert Max.30 Minuten. Ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Die Ausflüge werden im Hotel angeboten. Die Quad fährt war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Kinder waren täglich im Fitness mit Trainer. Das hat ihnen sehr viel Spass gemacht. Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich des Hotels. Dort werden wunderbare Massagen angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich, daß Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zufrieden das wir ihren Erwartungen nachgekommen sind und freuen uns, daß Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Sie darüber informieren, daß Sie sich wegen des fehlenden Föns an die Rezeption wenden können, gerne hätten wir Ihnen diesen auf das Zimmer gebracht. Sonnige Grüße aus der Makadi Bay Heike Gästebetreuung


