- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine tolle und schöne Anlage. Leider sind die Zimmer im Hauptgebäude ziemlich alt. Das Restaurant ist ausbaufähig. Insgesamt passt das Konzept auch nicht. Viele für Familien, dann aber Partys bis teilweise 23 Uhr. Familienzimmer direkt neben dem 16+ Bereich und Restaurant. Alles nicht ganz stimmig. Toll waren die beheizten Pools, die wirklich war waren und das Haus-Riff zum Schnorcheln
Wir waren im Familienzimmer 157. Das Zimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und alles sehr hellhörig. Die Matratzen komplett durchgelegen und die Kissen ungemütlich. Auch das Bad benötigt eine Renovierung. Schön war, dass es im EG war und die Kinder direkt in den Garten konnten.
Vom Restaurant waren wir enttäuscht. Da sind wir deutlich besser gewohnt. Die Auswahl und vor allem die Präsentation der Speisen war nicht gut und für die Größe des Hotels schwach. Zusätzlich hatte meine 2 jährige nach dem zweiten Tag starkes erbrechen und Durchfall. Meine Frau, unsere 4 jährige und ich dann ab dem 4. Tag. Haben eine Tag wirklich nur gebrochen, danach 3 Tage Durchfall. Obwohl wir extrem darauf geachtet haben z.B. kein Leitungswasser zu trinken etc
Die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Es gab aber auch unangenehme Mitarbeiter. Was nervt sind die „Verkäufer“ der Touren, Safaris, Bootsausflüge, Tattoos, Fotograf usw. Die einen täglich ansprechen ob man nicht was kaufen will
Die Lage des Hotels ist gut. Außerhalb von der ganzen Hektik. Vor allem hat das Hotel einen schönen Strand und direkt ein Riff zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinder-Pool ist schön. Ein Sonnenschutz wäre aber wichtig. Kinderbetreuung hat auch gepasst. Das Animationsteam bietet auch einiges an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Geräuschkulisse nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Dem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir täglich rund 1000 Gäste im Haus beherbergen und die Hygienevorschriften strikt einhalten, die auch täglich von unserer Qualitätsabteilung überprüft werden. Alle Hotels werden monatlich von Crystal Quality Audit überprüft. Magenbeschwerden (Reisedurchfall) können durch viele Gründe verursacht werden, wie z. B. Klimawandel, heiße Außentemperatur und Klimaanlage in der Lobby und im Zimmer, kalte Getränke usw. Wir haben immer einen Arzt im Hotel abrufbar und auch die Apotheke in jeder Angelegenheit geöffnet. Wir werden Ihr Feedback mit den verantwortlichen Abteilungen teilen und entsprechende Maßnahmen prüfen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung