- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt an einem schönen weitläufigen Strand mit Hausriff und einer traumhaften Gartenanlage. Beim Service und Umgang mit den Gästen ist jedoch noch Luft nach oben.
Das Zimmer im Westbay war geräumig und eher schlicht gehalten. Die Minibar wurde stets aufgefüllt. Das Badezimmer wurde teilweise schlecht renoviert. Nicht vollständig ausgefüllte Fugen und nicht sauber gearbeitet. Der Fön hat nur eine sehr kurze Schnur, wird extrem heiß und riecht verbrannt - Fönen erfolgt daher auf eigene Gefahr. Der Vorhang war übersät mit ekelhaften Flecken. Trotz Trinkgeld wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Lediglich das Bett wurde gemacht und Handtücher gefaltet. Die Klimaanlage ist sehr laut, für Leute mit leichtem Schlaf nicht geeignet. Die Balkontür ist alt und schließt daher nicht richtig. Das Abendprogramm geht bis 23 Uhr, daher ist es auch bis 23 Uhr sehr laut. Wenn man zB am Abreisetag früh schlafen gehen muss, damit man ein paar Stunden Schlaf bekommt, ist das unmöglich.
Es gab stets eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Hier wird jeder fündig. Es gibt jedoch ein großes Problem mit den Vögeln, die ins Restaurant fliegen und sich auf das nicht abgedeckte Essen setzen und davon essen. Das ist wirklich sehr widerlich aber es wird einfach ignoriert.
Wir hatten ein unschönes Erlebnis mit einem Rezeptionist im West Bay. Wir mussten 3 Mal wegen der Abholzeit am Abreisetag nachfragen und erhielten immer unterschiedliche Infos. Da wir ein paar Stunden davor immer noch keinen Zeitpunkt erfahren haben, habe ich meine Sorgen zum Ausdruck gebracht. Ich hatte die Befürchtung, dass hier etwas schief gelaufen ist und wir evtl gar nicht abgeholt werden. Der Rezeptionist hat sich über mich lustig gemacht und meine Sorgen nicht ernst genommen. Als wir endlich die Zeit erhalten haben, hat er noch einen abfälligen Kommentar gebracht. Er hat uns versichert, dass unsere Koffer abgeholt werden. Das war nicht der Fall. Die Abholzeit wurde nicht eingehalten und wir wurden schon sehr nervös, ob man uns vergessen hat. Bei Nachfrage musste ein Mitarbeiter einen Anruf tätigen und wir wurden ca 40 Minuten später abgeholt und das um kurz nach 3 Uhr in der Früh. Der Mitarbeiter an der Luuma Bar am Strand war ebenfalls unhöflich. Wir haben mehrmals ein bestimmtes Getränk bestellt, das laut Karte im All Inclusive Preis enthalten war und an einem Tag hat er es einfach zubereitet und an anderen Tagen wurde mit uns diskutiert, dass das Getränk kostenpflichtig sei.
Das Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter nur gegen Aufpreis. Der Strand ist wirklich sehr schön und weitläufig. Jedoch gibt es kaum Toiletten und die wenigen die vorhanden sind, sind nicht mal angeschrieben. Die ersten Strandreihen können nur gegen Aufpreis benutzt werden und auch nur diese haben einen Windschutz. Bisher hatten wir in allen anderen Hotels in Ägypten die Möglichkeit vorne zu liegen und jeder hatte einen „gratis“ Windschutz. Es sind kaum Verkäufer unterwegs und wenn sind sie auch bei Absagen freundlich. Es werden mehrere Abendveranstaltungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Steffi, Thank you for choosing Fort Arabesque to spend your holiday. We would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would like to thank you for your positive comments about our hotel. Kindly be informed that our hotel offers the option of reserving sunbeds, optionally, if you want the same place every day, along with sunbeds and umbrellas, you also get a fridge with cold drinks on a daily refill basis. We have windbreakers in every row, not only in the first. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apology that some aspects did not meet your expectations. We will definitely work on all your comments to further improve our hotel. Unfortunately, you didn't mention any details regarding your dissatisfaction during your stay. We will be glad to help you, as we put in a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotel. We would be delighted to welcome you again in order to meet all your expectations. Kindest Regards, Guest Relations Service