Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage, alles, was man braucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Alles da, was man braucht. Essen ist sehr lecker, in der Nebensaison gibt es ausreichend Liegen, auch wenn man erst zu Mittag an den Strand kommt. Negativ: man erwartet sich permanent Trinkgeld, das nervt


Zimmer
  • Gut
  • Für All Inclusive gab es leider nur Wasser in der Mininar. Hätte mir Softdrinks gewünscht - normalerweise Standard. Ich finde es schade, dass man trotz All Inclusive extra 7 EUR für das Fitnessstudio bezahlen muss


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Restaurants, die sind nur in All Inclusive Premium inkludiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend wurde direkt ein Kellner beim Abendessen angesprochen mir ein Cola zu bringen - er hat es nicht gemacht. Man muss tlw sehr lange warten um bedient zu werden. Dafür gibt es alleridngs auch Kellner, die sehr bemüht sind und schnell zum Tisch kommen. Man hat aber auch das Gefühl, dass ohne Trinkgeld nichts geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen fährt man ca 25Minuten. Die Außenflächen des Hotels werden gerade tlw umgebaut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Live-Musik. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber tlw klang es mehr nach Karaoke als nach professionellen SängerInnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe geschätzte Gäste, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Fort Arabesque zu posten. Unser gesamtes Managementteam und unsere Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung