- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo, ich war zum ersten Mal, mit meiner Mutter (Stammgast) in weitläufigen und sehr gepflegten Resort. Mein erster Eindruck war echt grandios. Trotz des Nachtfluges, haben wir sehr schnell unsere herrlichen 2 Einzelzimmer Superior mit Meerblick erhalten. Sehr sauber und trotz der Wärme mit der Klimaanlage gut auszuhalten (Termin ging nicht anders von uns aus). Das Essen im Restaurant alles top ubd vielseitig. Shops und Apotheke sehr gut...eigentlich alles klasse. Das einzige Haken: Da unser Flug gestern Abend ging, wollten wir gerne, zumindest ein Zimmer, bis zur Abholung um 18.30 Uhr behalten. Nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption wurden wir immer wieder gebeten am nächsten Tag zu fragen ob es ginge. Leider haben wir am Ende des Aufenthaltes Magen-Darm bekommen, und durften kein Zimmer bis Abends behalten... in der Lobby musste ich mit starken Magenbeschwerden und wenig Rücksicht dann auf den Transfer zum Flughafen warten! Fazit: Bessere Zimmerplanung! Dennoch überlege ich nächstes Jahr im Herbst zu kommen, zu anderen Flugzeiten und vielleicht mit besseren Auskünften und Planungen an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Benedikt, sonnige Grüße aus dem Fort Arabesque! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich über Ihre Eindrücke zu berichten, die Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der seinen individuellen Vorstellungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiter verbessern und ausbauen möchten, sind wir an Ihrem Feedback sehr interessiert. Daher haben wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis genommen und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir gemäß den Hotelrichtlinien die Option des späten Check-outs aufgrund der Zimmerbelegung nur 1 Tag im Voraus prüfen können, und dass wir einen späten Check-out leider nicht anbieten können, wenn das Hotel ausgebucht ist. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes weder an die Rezeption, den deutschsprachigen Gästeservice noch an die Geschäftsleitung gewandt haben, um Ihre Anliegen zu schildern. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Fort Arabesque Team