- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch zahlreiche Makadi Bay Urlaube kannten wir das Hotel vom Spaziergang an der Promenade. Daher hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Näheres im Detail.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Da die Zimmer nach und nach renoviert werden, möchte ich auf diesen Punkt bei unserem Zimmer nicht näher eingehen.
Warum 2 Sonnen... Das Hotel ist in 3 Kategorien unterteilt. EASTWING (Billig), WESTWING (Mittelpreisig & Adults Only) VILLEN (Luxus, Alles nutzbar) Dies ist auch bei der Qualität der Restaurants, Speisen sowie Getränken deutlich spürbar. Dies ist sehr Schade! Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel wohl kein weiteres mal besuchen. Sind wir anders gewöhnt und hat uns sehr erschreckt (3 Klassengesellschaft)! Das Essen im Club 159 ist sehr sehr gut.
Egal wo, egal wann, egal wofür, Service 1A! 7 Sonnen verdient!
Das Hotel liegt in der Makadi Bay ca. 30-40min. mit dem Taxi von Hurghada entfernt. Ausserhalb des Hotels ist nicht viel zu erkunden. Ausser es wird tagsüber ein ausgiebiger Spaziergang am Strand gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Der Strand ist der schönste in der Makadi Bay wie wir finden. Das Hausriff ist einfach genial. Es gibt im und am Hotel die Möglichkeit Sport, Freizeit, Wassersport, Tauch und Ausflugsmöglichkeiten war zunehmen. Am Strand ist dazu eine Surf,- und Kiteschule unter der Leitung von Kimo! Ein Klasse Typ! Kenne ich von meinen anderen Makadi Bay Urlauben seit Jahren!
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne würden wir hierfür genauer wissen, was wir zukünftig verbessern sollen. Bitte kontaktieren Sie für einen persönlichen Austausch Ihres Feedbacks unser Team der Gästebetreuung unter guestrelations@fortarabesque.com Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management