- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragendes Hotel, toller Strand! Einchecken und Auschecken hat Luft nach oben!
Wir hatten zuerst die Presidentensuit (extrem vergünstigt), weil keine Poolvilla frei war und haben dann nach 3 Tagen in eine Poolvilla mit Meerblick gewechselt. Beides war toll!
Wir haben nur im die Gastronomie für den Villenbereich genutzt und das war TOP.
Tadelloser Service- Tolle Zimmerreinigung. Hat mal was nicht funktioniert wurde es sofort erledigt. Das einzige was wirklich STÖRT ist das Thema Check-in und Check-out. Am Anreistag kann man das All Inklusiv Paket erst ab 14 Uhr nutzen und am Abreisetag bis 12 Uhr. (Sowas habe ich noch NIE erlebt und hat viele Diskussionen gegeben!) Als Gast der morgens um 8 Uhr am Anreistag erscheint und erst gegen 18 Uhr am Abreisetag abgeholt wird vom Reiseveranstalter ist man in einer sehr unschönen Situation! Wenn man für einen Urlaub viel Geld ausgibt (wir ca. 5000 EUR) möchte man sich mit sowas unnötigen nicht die Stimmung kaput machen. >> TIP fürs Hotel-> Ändert das! Kein anderes gutes Hotel in der Makadi Bay macht das!
Die Fahrt zur Makadi Bay dauert ein wenig vom Flughafen. Die Bay ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also ich muss hier den Spa hervorheben! War bis jetzt der beste, professionellste und günstigste in all meine Ägyptenurlauben! Service und Anwendungen TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sascha, Thank you for choosing to stay with us in Fort Arabesque. It is our pleasure to have you stay with us and thank you for taking time to mention about us on Holidaycheck. We are pleased to know that you had a comfortable and pleasant stay with us. The architecture and layout of the hotel help all our guests to relax and enjoy the serenity and tranquility it has to offer. Our team is very passionate about their work, and it is reflected in all their interactions with guests. They try their best to create unforgettable memories for all their guests. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations, we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Kindest Regards, Guest Relations Service