Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage und das mega Riff verzeihen einiges.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmalige Anlage mit viel grün, tollem Strand, schöner Poolanlage und mega Hausriff. Fast alle Angestellten sind bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renovierungsbedürftiges Zimmer im Westflügel mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat leider im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen, große Vielfalt aber dafür manchmal lauwarm. Rindfleisch oft zäh und ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal (im Restaurant Kellner ohne Plan) manchmal sehr behäbig. Leider sehr viele Russen, Polen u.a. Osteuropäer im Hotel, die sehr laut sind und deren Benehmen oft zu wünschen übrig lässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom bzw zum Flughafen 30 Minuten. Ausflüge ab Hurghada ebenfalls 30 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation teilweise altbacken, gerade abends im Theater, welches dringend renoviert werden muss. Laut ist noch lange keine gute Animation. Abends Livemusik auf 3 Bühnen, wo immer wieder dieselbe Mucke geduddelt wird. Von 20.00 bis 21.00 ohne Zuhörer, da alle noch beim Essen sind. Das Repertoire der Künstler muss dringend erweitert werden. Irgendwann kann und will keiner mehr die alten Schinken hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Fort Arabesque entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für das Verhalten unseres Serviceteams. Wir führen derzeit neue Schulungen durch, um die Fähigkeiten und Kenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern, und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team