Alle Bewertungen anzeigen
Susi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Riffe zum schnorcheln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Riffe zum schnorcheln, Toller Strand, Hotel sauber und gepflegt, Zimmer teilweise neu renoviert, Fenster sind alt. Villen sind toll,aber kaum erschwinglich.


Zimmer
  • Gut
  • Leider zu laut nachts,alte Fenster lassen den Lärm rein, ansonsten schöne und gepflegte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich verbessert. Ich denke wer darüber schimpft, meckert auf hohen Niveau, da sollte jeder etwas finden. Die Bedienung der Getränke ist nicht so fix. Wenn man Cola Zero bestellt bekommt man Cola, es interessiert den Kellner nicht, was für jemanden mit Diabetes, schlecht ist, aber messbar!


    Service
  • Eher gut
  • Anfänglich wird man verhalten bedient, erst wenn das Personal Trinkgeld erhält wird besser bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privatransfer ca 35- 40 Minuten Zum Einkaufen zur Senzo Mall 20 Minuten Nach Hurghada zum shoppen oder zur Marina ebenfalls ca 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist immer dasselbe und immer zur selben Zeit. Auch auf Anfragen wurde kaum reagiert. Arena wurde gerade geschlossen, dadurch wurde die Abend Animation an der Beachbar gemacht, was einen die Ruhe im Zimmer nahm. Urlaub heißt für viele auch relaxen von dem Alltag und der Arbeit und sich erholen und nicht nur Party!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susi, Thank you very much for your valuable time assigned to share your feedback on HolidayCheck. We were happy to know that you enjoyed your stay with us, and we are grateful for your lovely comments related to our staff and services. The whole team is pleased to know that you had a nice stay with us and found the hotel, it’s services and amenities up to your satisfaction. Thank you for appreciating the talents of our culinary and service team. We always take the comments of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. Looking forward to your return and ensuring more happiness in Fort Arabesque. With best regards, Guest Relations Service