- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Riffe zum schnorcheln, Toller Strand, Hotel sauber und gepflegt, Zimmer teilweise neu renoviert, Fenster sind alt. Villen sind toll,aber kaum erschwinglich.
Leider zu laut nachts,alte Fenster lassen den Lärm rein, ansonsten schöne und gepflegte Zimmer
Das Essen hat sich verbessert. Ich denke wer darüber schimpft, meckert auf hohen Niveau, da sollte jeder etwas finden. Die Bedienung der Getränke ist nicht so fix. Wenn man Cola Zero bestellt bekommt man Cola, es interessiert den Kellner nicht, was für jemanden mit Diabetes, schlecht ist, aber messbar!
Anfänglich wird man verhalten bedient, erst wenn das Personal Trinkgeld erhält wird besser bedient.
Privatransfer ca 35- 40 Minuten Zum Einkaufen zur Senzo Mall 20 Minuten Nach Hurghada zum shoppen oder zur Marina ebenfalls ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist immer dasselbe und immer zur selben Zeit. Auch auf Anfragen wurde kaum reagiert. Arena wurde gerade geschlossen, dadurch wurde die Abend Animation an der Beachbar gemacht, was einen die Ruhe im Zimmer nahm. Urlaub heißt für viele auch relaxen von dem Alltag und der Arbeit und sich erholen und nicht nur Party!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susi, Thank you very much for your valuable time assigned to share your feedback on HolidayCheck. We were happy to know that you enjoyed your stay with us, and we are grateful for your lovely comments related to our staff and services. The whole team is pleased to know that you had a nice stay with us and found the hotel, it’s services and amenities up to your satisfaction. Thank you for appreciating the talents of our culinary and service team. We always take the comments of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. Looking forward to your return and ensuring more happiness in Fort Arabesque. With best regards, Guest Relations Service