- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage nicht weit vom Flughafen. Kein Fluglärm. Die meisten sprechen deutsch. Gäste auch überwiegend deutsch.
Leider 2 Betten auseinander stehend. Wir haben direkt beim einchecken gesagt dass wir die zusammen geschoben haben wollen was noch nicht passiert ist. Klimaanlage stört nicht. Großer Fernseher sonst normal ausgestattet.
Das essen ist sehr gut.
Toller Strand aber die Liegen sind alle reserviert meistens für kompletten Urlaub für 10 Euro am Tag plus Kühltruhe mit Getränke. An die Betten am Strand kommt man nur wenn man Villa gebucht hat ... Am Pool auch zu wenig Liegen im Schatten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden am ersten Tag angesprochen für beauty Behandlung. Wir wollten Hamam und Massage haben wir ganz klar gesagt. Er sagte Hamam gibt es nicht und Massage ist zusätzlich dabei. Haben für Pediküre und Maniküre und Gesichtsbehandlung 210 Euro bezahlt. Nur Gesicht 100 Euro. Sollte am Abreisetag wiederholt werden. Die Massage war dann ein Massagesessel während der Maniküre... Animation ruft zum Wasserpolo pfeift Spiel an und verschwindet . Die Gäste spielen schon alleine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Fort Arabesque! Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team