- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gross, es gibt einen neuen und einen alten Fluegel. Der neue Fluegel hat anscheinend einen guten Zustand, der alte dagegen laesst zu wuenschen uebrig. In allen Ecken mangelhafte Verarbeitung, relativ sauber ist es aber. Es herrscht absolute Dominanz der Italiener, was ich des Oefteren als sehr stoerend empfunden habe, da diese nicht gerade leise waren und alles sehr italienisch orientiert ist. Es ist auf jeden Fall familienfreundlich. Es ist ein (schlechter) Frisoer, ein Taschen- und ein Kleiderladen und ein Souvenirladen, sowie eine Apotheke im Hotel vorhanden.
Es gibt alte und neu eingerichtete Zimmer, die schoen gross sind und einen schoenen Balkon mit mind. einem seitlichen Meerblick haben. Die alten Zimmer sind nicht sehr stilvoll eingerichtet, beim Bau wurde gepfuscht (Balkontuere ging nicht ganz zu, Handtuchhalterungen waren lose). Es gibt 3 deutschsprachige TV-Programme, Handtuecher wurden regelmaessig gewechselt und es war relativ sauber. Stromversorgung war okay.
Die Qualitaet und Quantitaet der Speisen sind in Ordnung, aber schmecken lassen kann man es sich oft nicht, da es wohl an Kochkuensten mangelt und wenig Abwechslung vorhanden ist. Die Hygiene im Speisesaal laesst zu wuenschen uebrig, die Auswahl an Getraenken ist nicht gross. Die Atmosphaere ist gut.
Die Zimmermaenner waren immer freundlich und haben ordentliche Arbeit geleistet, doch der Service im Speisesaal war eine Katastrophe! Auf Getraenkebestellungen wartete man mehrere Male vergeblich. Auch bei dem Verlangen nach Besteck wurde uns meist freundlich begegnet, aber Reaktion erfolgte keine. Sie haben gute Italienischkenntnisse, doch am Verstaendnis von Englisch und Deutsch mangelt es.
Der schoenste Strandabschnitt weit und breit! Man kann z. B. ins Meer laufen, ohne auf Korallen zu treten, die aber trotzdem vorhanden sind. Man braucht etwa 5 Minuten zu Fuss, bis man am Strand angelangt ist, viele Einkaufsmoeglichkeiten gibt es aber nicht. Zum Flughafen faehrt man etwa 50 Minuten, Taxis sind sehr billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fuer Deutsche nicht sehr befriedigend, fuer Italiener super. Es gab keine sehr grosse Auswahl an sportlichen Aktivitaeten (Wassersportarten, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team