Alle Bewertungen anzeigen
Steffi
Verreist als Paar • März 2024
Dieses Hotel war nicht schlecht aber deutliches Potenzial nach oben.
2,4 / 6

Allgemein

mittelprächtig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Minibar wurde nur mit Trinkgeld aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kellner kommen an die Tische und bieten den Gästen kommentarlos eine kostenpflichtige Getränkekarte an, also ohne Aufklärung. Das geht gar nicht, zumal die Getränke all-inklusive sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Wir sind um 07:30 Uhr als Einzige angereist und durften nicht vor 10 Uhr ohne Aufpreis frühstücken. All-inklusive am Anreisetag würde laut Auskunft an der Rezeption erst mit dem Abendessen beginnen. Das kenne ich von keinem anderen Hotel weltweit. Um 10 Uhr begann das late-Frühstück im Beachrestaurant, in völlig abgespeckter Form. Das durften wir dann mit dem All inklusive-Band nutzen. Wir saßen also völlig übermüdet und hungrig in der Lobby. Um 10 Uhr gab es dann das All inklusive-Band. Und zum Check-In um 12 Uhr hat man dann "vergessen", uns die Handtuchkarten und einen Plan der Anlage mit allen Nutzungen zu übergeben. Die Handtuchkarten habe ich dann nachgefordert, nachdem es ohne keine Tücher am Strand gab. Mit Nachdruck habe ich sie dann an der Rezeption erhalten, da man sie uns ja schon angeblich gegeben hat. Das mit dem Plan haben wir dann fast zum Ende bei den anderen Hotelgästen an der Rezeption gesehen. Wir haben uns bei den Stammgästen durchgefragt, was wir nutzen können bzw. was angeboten wird. Wir hatten im Spa Massagen gebucht, die super waren. Gebucht über EURO. An der Rezeption in DOLLAR abgerechnet (anders ginge es angbelich nicht). Das ergab dann einen Aufpreis von ca. 25 Euro zuhause in der Kreditabrechnung. Völlig inakzeptabel, zumal sich die Massagen im oberen Preissegment befanden. Hier und da gab es auffällige "Forderungen" nach Zusatzgeld, zum Teil versteckt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bereits unter Service vermerkt. In EURO gebucht, in DOLLAR abgerechnet. Mehrpreis für EINE Leistung 25 Euro.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Steffi, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. Your comments and feedback are important to us as they allow us the opportunity to ensure that we are providing the best service possible. We are sorry that you did not contact us during your stay so that we could help you. Kindly be informed that we have constant trainings for our staff members to improve their skills and attitude, and we are doing our best to provide the highest level of service. We always take the comments and complaints of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. We hope to welcome you back soon to Fort Arabesque for a better experience. With best regards, Guest Relations Service