Was uns extrem gestört hat, war das die Liegen am Strand vermietet werden an Leute die sich den Strand-Service für 11€ am Tag buchen möchten. Die Hälfte der Liegen war fest reserviert, wenn man noch eine Liege haben wollte, musste man am frühen Morgen zum Strand,ab 10 Uhr waren alle liegen belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Leider war auf der Terrasse kein Platz mehr frei oder man musste lange warten das man Besteck und Getränke bekommt. Zu wenig Tische für zu viele Gäste,das Personal unkoordiniert aber sehr freundlich. Essen wiederholt sich nach einer Woche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Auf sehr unfreundliches Personal trafen wir einmal in der Beachbar ( hinter der Bar) und in der Looma-Bar. Sonst sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Toller Strand mit Hausgriff. Möglichkeit für Strandspaziergänge.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen im Spa sind nicht gerade günstig,aber gut. Die Masseurinnen sind Thailänderinnen. Das Ambiente im Spa ist toll.
Einen Schnorcheltrip haben wir beim Diving Center gebucht,den können wir empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mandy, Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. The beach of our hotel is almost 800 m long and we have enough sunbeds for all our guests. We are offering BSP service as optional offer. Most of our guests enjoy this service because they don't want to think about a place on the beach, and along with the sunbeds, you also get a fridge with a cold drink. Kindly be informed that we have constant trainings for our staff members to improve their skills and attitude, and we are doing our best to provide the highest level of service. We always take the comments and complaints of our guests very seriously, and we apologize that we have not been able to meet all your expectations. We would be delighted to welcome you again in order to meet all your expectations With best regards, Guest Relations Service