Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emanuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Ankommen, Wohlfühlen und genießen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist circa 25 Minuten von Hurghada entfernt. Herrliche Anlage, tolles Essen, Villa traumhaft, Personal top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa, alles vorhanden was man benötigt. Ein großes Sclafzimmer, Wohnraum mit Couch und TV. Bad mit Dusche, WC und Bidet. Durchgel, Shampoo, Zahnbürste, alles was man benötigt. Minibar wird täglich gefüllt mit alkoholfreien Getränken, Wein,Milch, Schokoriegel. Pads Maschine und Wasserkocher, Chips, Nüsse. Große Terrasse mit Liege und Lounge, Sitzbank mit Tisch und Pool beheizt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Pavillion und im Club 159 ausgezeichnet. Fleisch von sehr guter Qualität, geschmacklich sehr gut. In diesen Bereichen wählt man das Essen aus der Speisekarte aus. Im West Wing war das Essen gut, gab viel Auswahl. East Wing waren wir nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Belangen top. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird wenn möglich jeder Wunsch erfüllt. Man kann sich hier nur Wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert circa 25 Minuten. Shopping in Hurghada oder Senzomall mit Taxi erreichbar. In unmittelbarer Nähe kann man am Strand auch in den Hotels shoppen. Strandspaziergang von früh 6 Uhr bis 20 Uhr möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gut ausgestattet, Massagen zu fairen Preisen und sehr empfehlenswert. Am Strand weitere Angebote, welche wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emanuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub bei uns abzugeben. Wir sind dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und den zahlreichen Einrichtungen. Unser gesamtes Management- und Mitarbeiterteam scheut keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen der anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Wir sind immer für Sie da, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und schnelle Zufriedenheitslösungen anzubieten, um unseren wertvollen Gästen Luxus und höchste Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung