- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Pool beim Villas war schön warm Minibar ist täglich nach dem Wunsch nachgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Villas restaurant und Club 159 ist wirklich sehr unterschliedlich. Man würde gar nicht sagen, dass ein Urlaub in Ägypten so ausschauen kann. Egal ob Garnellen, oder Rindsteaks, das essen hier ist vergleichbar mit die besten europäische Restaurants. Muss ich aber auch sagen, das im West bay und in Main Restaurant voll besseres Essen, als in die Hotels in der Nähe gibt's! Fort Arabesque managers machen wirklich ein druck auf die Qualität des Essens.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Wir kommen in diesem Hotel seit 2011, also in so einem Zeitraum gibt's natürlich ein paar Kleinigkeiten, Es war aber immer jedes Problem früher oder später gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Fitness, schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Riesige Strand mit Korellen gleich nach dem Meereintritt.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
- Volleyball
Einzelnes Hotel in Makadi, der hat direkte eintritt in Meer und gleich zu die Korallen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Pavel, Thank you very much for your valuable time assigned to post your feedback on your recent stay at Fort Arabesque. We were happy to learn that you enjoyed your stay with us and we are being grateful for your lovely comments. Our whole management team and staff members spare no efforts to assure meeting our guest’s requirements and expectation. Looking forward to your return assuring more happiness in our hotel With best regards, Guest Relations Service