- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz Villa-Buchung kaum Privatsphäre. „Fremdpersonen“ haben jederzeit zum Hotelbereich Villa Zugang. Der Club159 sollte eigentlich für den Villagast zuständig sein. Leider sind die Plätze größtenteils durch Gäste einer anderen Kategorie belegt. Es wird nicht durch die Security darauf geachtet , das der Zugang zum Hotel/ Club nur durch berechtigte Personen erfolgt. Somit Preis/Leistungsverhältnis katastrophal.
Renovierungsbedürftig, Bodenfliesen locker, Türen hängen
Mehr Schein als sein. Kleine Karte die für einen Kurzurlaub reicht. Für lange Aufenthalte sehr eintönig. Für Abwechslung muss man in einen anderen Hotelzweig z.B Westbay zum Essen gehen.
Kundenwünsche werden durch das Management bewusst ignoriert. Bei Mängelanzeigen wird nicht immer eine eindeutige und richtige Antwort gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald Klinger, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Fort Arabesque Villas für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie wir während Ihres Aufenthalts erwähnt haben, und hören Sie sich all Ihre Kommentare an, die sich hauptsächlich auf den Zimmerpreis beziehen, der Sie betrifft, da er gegenüber früheren Aufenthalten erhöht wurde, und wir können nicht mehr das gleiche anbieten, da wir unseren Service mit einem neuen Konzept und Grund verbessert haben warum einige Renovierungsarbeiten für den Komfort unserer Gäste stattfinden. Wir erinnern Sie daran, dass das Restaurant Club 159 Villas-Gästen und Premium-Gästen einen Speiseplan anbietet, dessen Informationen Ihnen und dem Reisebüro immer entsprechend mitgeteilt wurden. Wir sind jedoch überrascht, Ihre Kommentare zum Essen zu lesen, auch wenn keiner der anderen Gäste dies zuvor kommentiert hat, da unser Standard mit hoher Servicequalität beibehalten wird. Pavilion und Club 159 unterliegen einem Aufpreis und der Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass Sie als Premium-Gäste und Villengäste immer berechtigt waren, das Restaurant von West Bay und Beach Resort als Mehrwert und Abwechslung zu nutzen. Wir haben Ihnen als Treue einige Zufriedenheit geboten, aber wir sind überrascht, Ihre Unzufriedenheit zu lesen, nachdem Sie das Hotel verlassen haben. Daher ist Ihre Aussage, dass eintöniges Essen und Service die einzige Option ist, ungültig. Wir tun immer unser Bestes, um jeden unserer geschätzten Gäste zufrieden zu stellen. Leider ist es keinem Hotel möglich, 100 % zu erreichen. Leider gehörten Sie zu denen, deren Erwartungen wir nicht erfüllen konnten, was uns sehr leid tut. Wir überlassen es jedoch den Lesern Ihrer Bewertung und den vielen zufriedenen Gästen, die positive Bewertungen abgegeben haben, ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management