- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren in Reihe 1, die ersten Villen die gebaut wurden. An den Fliesen am Boden usw. ist dies nicht zu übersehen. Trotz allem waren sie immer sauber. Die Größe ist mehr als ausreichend. Im Wohnbereich hätten wir uns gern noch einen Schrank mit Schubfächern gewünscht. Die Klimaanlagen gehen leider auch sehr laut. Die Toilettenbürsten könnten auch getauscht werden (bei Benutzung war die Bürste in der Toilette und den Stiel hatte man in der Hand). Die Lampenverteilung fanden wir auch nicht so gut. Gerade über der langen Front im Wohnbereich, wäre Licht darüber sehr angebracht. Dies sind aber alles nur gut gemeinte kleine Mängel, die sich sicherlich rasch abstellen lassen. Obwohl der Pool nicht beheizt wurde, war dieser sehr angenehm und aufgrund fehlenden Windes die letzten 3 Tage dann doch sehr warm. Auch hier sollte man die in die Jahre kommenden Fliesen neu bekleben und was uns hier überhaupt nicht gefallen hat, dass 3 bis 4 Tage der ganze Schmutz ständig auf den Treppenstufen lag. Die erste Woche hatte ich alle 2 bis 3 Tage darauf aufmerksam gemacht, dass man bitte mal Wasser nachfüllt, da das Wasser schon bis zur 2 Treppen fehlte und hier dann noch mehr der Schmutz lag. Im unteren Bereich wurden die Fliesen schon grün und ein Film zog sich übers das Poolwasser. Wenn man eine Swim up Villa bucht, erwarten wir, dass dieser auch gründlich gereinigt wird. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht. Ein Gärtner hat jeden Tag die Fläche gegossen. Die A la Kartkarten im Pavillion und im Club 159 sollten wöchentlich wechseln. Wir waren daher auch viel im East- und Westwing Buffett essen. Zum Personal und Essen können wir nichts negatives sagen. Das Frühstück im Pavillion ist auch o.k., nur würden wir uns hier mehr Platz wünschen, vor allem draußen, aber nicht in der Sonne schon am Morgen! Zum Essen sitzt man sehr schön draussen auf einer Terrasse mit Mehrblick im Eastwing oder dann im Club 159. Hier war jeden Abend Musik, die leider schon um 21:30/22:00 Uhr zu Ende war. Aber das gesamte Personal hier wie auch im Pavillion sind Spitze, Ausnahmen gibt es immer mal :), auch wir haben nicht jeden Tag gute Laune. Der Liegenbereich für Villengäste ist extra, genauso wie im Westwing. Leider gibt es nicht genug Liegen. D.h. eigentlich schon, da man, obwohl dies ja 2er Villen sind, überall 3 Liegen hingestellt hat. 4 Personen Villen gibt es ja nur eine Hand voll. Zwei der Liegen sind so schwer, dass man diese überhaupt nicht wegbewegen kann und die dritte Liege, wo auch das Kopfteil verstellbar ist, geht nur mit 2 Personen. Man kann die Liegen nicht so stellen, dass 2 Personen gleichzeitig im Schatten liegen. Auch die anderen Bereiche liegen eng an eng. Was noch aufgefallen ist, dass der Wasserzugang aber bei den Villen für jeden ist. D.h. viele kommen logischerweise vom Eastwing was aber noch viel schlimmer ist, ständig kommen die Urlauber aus dem Nachbarhotel noch. Dies wäre ein weiterer Kritikpunkt und die ständige Lautstärke von dem Nachbarhotel. Der Service mit den Kühltaschen und Getränken ist natürlich auch super. Zu guter letzt ist dies ein Schnorchelparadies und einfach nur super. Hier würden wir uns aber wünschen, da leider kein Tag vergangen ist, wo nicht irgendjemand ein Stück von den Korallen abgerissen hat, sich drauf gestellt hat, sich sogar drauf gesetzt hat, dass man hier die Life Guards noch viel mehr in die Pflicht nimmt und diese schnell reagieren. Toll, dass es überhaupt soviele Guards gibt, die auf uns aufpassen, aber diese sitzen viele Stunden am Strand und könnten viel mehr für die Natur und uns was tun, indem diese zügig ins Wasser gehen würden und die Leute von den Korallen holen. Die haben doch auch ein Auge für sowas. Oder man müsste viel mehr um Riffe Absperrungen machen. Wir wollen doch alle, dass die Riffe erhalten bleiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vlt. noch mal in eine Villa dieses Jahr, ansonsten werden wir dann Westwing buchen, in der Hoffnung ein schönes Zimmer mit Meerblick zu erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich für Fort Arabesque für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Hotel aufzuschreiben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass wir ständige Schulungen für Mitarbeiter durchführen, um ihre Fähigkeiten und Einstellungen zu verbessern und unser Bestes zu geben, um ein Höchstmaß an Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Fort Arabesque begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung zu machen. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuung