- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlange sehr schön und gepflegt. Besteht aus 3 Kategorien Beach Resort Familie, West Bay Adult Only und Villas Adult Only
Wir hatte eine Villa was wirklich toll ist. Die Villa wurde täglich sauber gemacht und man wurde jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Aber man muss zugeben, dass die Villas und der Pool in die Jahre gekommen sind. Die Mosaik Fließen lösen sich und der Rand an den Fließen ist an vielen stellen sehr schwarz. Es wird Zeit, dass man Renovierung arbeiten vornimmt, da die Villas auch vom Preis nicht gerade günstig sind.
Wir aßen immer im Pavillon oder im Club 159 . Das Essen ist super gibt es nichts zu beanstanden.
Fangen wir mal bei der Rezeption von den Villas an...ein ganz großes Lob und vielen Dank an Nader der all unsere wünsche erfüllt hat immer lächelt und immer so freundlich ist. Der Service im Pavillon sowie auch im Club 159 wirklich super alle ohne Ausnahme so freundlich und aufmerksam vielen Dank an Euch alle. Nicht zu vergessen das Personal am Strand das auch immer freundlich ist. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn wir uns wieder sehen
Außerhalb der Anlage ist nichts was uns jetzt nicht gestört hat. Wir hatten einen privat Transfer zu viert von 30 Minuten kostete 35,00 € zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren bei der Kosmetik und Fußpflege sehr zu empfehlen. Ansonsten haben wir nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihr Feedback zu teilen Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir sind dankbar für Ihre lieben Kommentare zu unseren Mitarbeitern und Dienstleistungen. Unser gesamtes Managementteam und unsere Mitarbeiter scheuen keine Mühen, um die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir werden Ihre lieben Komplimente an den von Ihnen erwähnten Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und sorgen für mehr Glück in Fort Arabesque. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um all Ihren Erwartungen gerecht zu werden Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung.