Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider ist das kein 4,5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß präsentiert sich aber gut von Außen. Ist direkt am Meer mit 3 sauberen Pools. Drinen im Hotel wird es aber deutlich schlimmer. Die Zimmer sind unsauber, die Bäder verschimmelt und benötigen dringend eine Renovierung. Bei uns im Zimmer haben die Balkontüren nicht richtig funktioniert, Klimaanlage hat auf nicht gefunkt, obwohl ende Oktober war das nicht so tragisch. Das Hotel bittet All Inclusive und das ist ein grosser Plus Punkt, auch alkoholische Getränke, obwohl nur Bier, Wein und einfache Drinks sind inclusive. Wenige Deutsche, viele Engländer, was aber überhaupt nicht stört, Thomas Cook macht sehr guten Job dort, wir waren auf einem Ausflug mit denen und es war super. Das kann man von den Deutschen Reisebüros wie unsere ITS nicht sagen, die waren nicht vor Ort und hatten kaum Angebote. Bitte nicht für ende Oktober buchen. Man wird wie ein unerwünschter Gast behandelt, für letzte Nacht mussten wir in anderes Hotel, weil das Hotel hat zugemacht. Hat uns leider keiner Informiert vor der Buchung das es so wird. ITS und Karstadtreisen leisten ein Schei** Service, man wird nicht richtig informiert und wenn schon dann erst während des Urlaubs - Wie die Nachricht dass wir umziehen müssen. Lieber im Internet buchen, kommt aufs gleiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Sehr klein. - 2 Bette in einem Doppelzimmer - Bad unsauber - Fehrnseher hat nicht funktioniert so wie Kliemaanlage - Safe nur gegen 3 Euro pro Tag Gebühr - Minibar nur am ersten Tag gefüllt - Balkon zwar mit Meerblick aber direkt unten Disco.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen All inclusive Angebot mit großer Vielfalt vom Essen. Restaurant sauber und das Personal freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher freundlich aber mit schlechten Sprachkenntnissen nicht mal Englisch - Zimmerreiningung nicht ausreichend - Artzt gibt es im Hotel aber für einfaches Werbandwechsel mit desinfizieren verlangt er 80 Euro


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • + Kostenloser Shuttle zu Marmaris 30min Fahrt (minus im Oktober gibt den Shuttle nur 2 mal am Tag) + Strand vor dem Hotel (Sauberes Wasser) + Ausflugsmöglichkeiten aber mit Thomas Cook - Weg zum Flughafen 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Sportmöglichkeiten außer der Hotelanlage obwohl schöne Berge in Sicht. Pool groß und sauber Internet Wi-FI nur in Rezeptionarea und sau langsam. Hat auch paar Tage nicht funktioniert. Strand Sehr lange und sauber Alles Inclusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1