- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat 4 Sterne. In Griechenland wäre dieser Standard max. 3 Sterne. Das Essen (Buffet) ist gut, jedoch der Speiseplan ändert sie so gut wie nie. Das Hotel hat 64 Zimmer auf 4 Stockwerke verteilt. Der Swimmingpoolbereich hat insgesamt 26 Liegestühle (viel zu wenig). Der Swimmingpool hat vielleicht gerade 30 m². Das Personal war relativ freundlich, hatten aber großteils Sprachprobleme mit Englisch. Die meisten Urlauber im Hotel waren Russen und Holländer. Deutsche Urlauber waren fast keine da. Wünsche und Reklamationen werden spät oder gar nicht bearbeitet. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, da die Putzfrauen sich sehr viel Mühe geben. Abends kann es relativ laut sein von den anderen Hotelanlagen, je nach Lage des Zimmers
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im Fortuna Beach Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wertvoll und nützlich und gibt uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie es noch einmal überdenken und zu uns zurückkehren, und wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihren Eindruck von unserem Hotel ändern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Beste grüße, Gästebetreuung