- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Weiler Reykholt nahe der Krauma Thermalquellen gelegen (nicht zu verwechseln mit dem Ort Reykholt nahe Geyser), neues Hotel in Fahrdistanz zu den Wasserfällen Hraunfossar und Barnafoss. Zweckmässig aber heimelig und gemütlich eingerichtet. Preislich sehr fair für die Saison.
Praktisch und zweckmässig und modern eingerichtet, aber nicht besonders gross. Gepflegt und sauber, schönes Badezimmer.
Wir haben hier nur gefrühstückt, und das Buffet war typisch für Island aber sehr gepflegt und gut.
Freundlich und speditiv, allerdings war es etwas unerklärlich, dass ein leicht früherer Checkin grundsätzlich nicht möglich ist. Das hat ein kleines Fragezeichen hinterlassen.
Kleiner Ort östlich von Reykjavik mit Zugang zu Krauma und den Wasserfällen Barnafoss und Hraunfossar. Sonst ein wenig abgelegen. Schön ruhig im Hinterland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 455 |