Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Achtung Baulärm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits zum dritten Mal da. Diesmal hatten wir Freunde mitgebracht und zwei Doppelzimmer gebucht. Bereits bei der Ankunft gab es Probleme mit den Namen und Zimmerzuweisungen. Die für uns bestimmten Informationsunterlagen der Partneragentur wurde uns erst auf Nachfrage am zweiten Tag ausgehändigt. Während unseres Aufenthaltes hatten wir mit folgenden Problemen zu kämpfen: ständige Namensverwechslungen, nicht funktionierende Zimmerschlüssel, Wechsel in ruhigere Zimmer nicht möglich, dafür Angebot für ein kostenpflichtiges Upgrade, Anrufe wurden nicht weitergeleitet, da kein Gast mit unserem Namen im Hotel sei, Bekleidung die beim Wäschetausch abhanden kam, erhielten wir erst zwei Tage später verschmutzt wieder zurück. Kostenloses Wlan in der Lobby funktionierte nicht. Beim einchecken erhielten wir Fahrpläne für die Shuttlebusse, u. a. zum Jumeirah Beach Park. Jeglicher Hinweis auf den Ladies Day (Männer haben an diesem Tag keinen Zutritt) fehlte. Man hat uns am Mittwoch ohne einen Hinweis zum Strandpark gefahren und konnten nicht rein. Bei der Rückkehr im Hotel hatten wir den Concierge darauf angesprochen. Er meinte nur lachend das sei wohl so. ZUR INFO: Ladies Days sind momentan Sonntag und Mittwoch. Zurück zum unserem Titel. Vor dem Hotel befindet sich eine große Baustelle im Anfangsstadium. Ausschlafen ist bis auf Freitag nicht möglich. Kurz nach 6.00 Uhr ist Arbeitsbeginn. Nach Häufung all dieser Vorkommnisse und unserer Beschwerde hat uns der sehr freundliche Front Office Manager, der auch gut deutsch spricht, bei uns entschuldigt und uns einen kostenlosen Transfer zu unserem nächsten Hotel organisiert. Deshalb können wir das Hotel nur mit Einschränkungen wieder empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:41