- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel im Stadtteil Bur Dubai gelegen, mit relativ großen Zimmern. Das Personal sehr freundlich, nur auf unser Zusatzbett mußten wir sehr lange warten und auch 3 mal nachfragen ob es schon noch kommt. Gleich beim Check - In wird eine Kaution von 5oo Dirrham gefordert, kann aber auch über Kreditkarte hinterlegt werden. Mit dem Handy gabs keine Probleme zu telefonieren, Taxies sind günstig, vorher den Preis aushandeln. Hoteleigenes Taxie ist sehr teuer, besser die von der Strasse nehmen, warten genug vor dem Hotel. Dort haben wir auch Mohamed unseren Pakistanischen Privaten Driver kennen gelernt. Haben mit Ihm Abu Dhabi Tour gemacht, 8. Stunden für 12o.- Euro alles inkl. Autofahrt und Fahrer.
Im Zimmer ist alles vorhanden vom Teekocher, Klima Minibar Telef. Flat Tv. und Safe. Im Kleiderschrank ist auch ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Bad ausreichend für eine Person , zu zweit wirds eng.
Da wir nur Frühstück gebucht hatten, gingen wir bis auf einmal immer auswärts Essen. Das bestellte Steak mit Beilagen war geschmacklich und Preislich sehr gut.
Das Personal ist freundlich und auch sonst bei Fragen gerne behilflich. Am abreisetag wollten wir statt um 12.oo Uhr um 14.00 ausschecken, dies war überhaupt kein Problem. Das Zimmer wurde meistens Nachmittags saubergemacht. Im Restaurant / Bar bereich ist Rauchen erlaubt, dort haben wir auch einmal sehr gut und Preiswert gegessen. Frühstücksraum war relativ klein .Es gab von der Wurst bis Früchte, Käse , Joghurt, Süsses, verschiedene Brote, Säfte und einen Koch für Eierspeisen sowie warme Würste ect. alles für einen guten Start.
Zum Flughafen benötigten wir ca. 2o. min kommt aber auf den Taxiefahrer und Verkehrsaufkommen an. Wir waren meistens mit dem Taxie unterwegs, stehen auch vor dem Hotel so muß man nie auf eines warten. Nur das Hoteleigene nicht nutzen ist viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesscenter im obersten Stock läßt keine Wünsche offen, viele und gute Geräte sogar besser als in unserem 5 Sterne Hotel im Hilten. Der Pool ist nicht allzu groß, aber für ein Stadthotel ausreichend. Liegen sind zu wenige, aber die Gäste bleiben auch nicht Stundenlang sodaß immer wieder welche frei werden. Im Damen Umkleideraum gibt es noch eine kleine Sauna habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |