Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe lange nach einem passenden Hotel in Cancun gesucht. Da wir sehr spät angekommen sind, sollte es nicht zu weit vom Flughafen weg sein und auch erschwinglich. Das Sheraton ist durchaus aus Haus mit dem man zufrieden sein kann, allerdings haben die Zimmer kein Fenster, das man öffnen kann, das hat uns gestört. Das Dachpool wäre ansprechend, aber während unseres Aufenthaltes war es so windig, dass es uns fast vom Dach geblasen hat. Die Hotels am Strand hatten ein teilweise so hohes Preisniveau (zwischen 300 und 500 Euro pro Nacht) - das dürfte an den Amerikanern liegen ?


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß und sauber und hat auch noch einen abnehmbaren Duschkopf. Im 4. Stock hörte man jedoch abends eine Zeit lang die recht laute Umwälzpumpe des Pools-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Mexiko reichliches und gute Frühstücksbuffet. Der Kaffee ist nicht gut. Das Wasser hat kaum je eine Bohne gesehen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Cafe waren freundlich und bemüht. Man hat auch mehrmals mit dem Flughafen für uns telefoniert, da unser Koffer nicht angekommen ist (und auch in Mexiko nie ankam, er verbrachte 14 Tage in einem Depot in Frankfurt).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt neben einem Krankenhaus (was man allerdings kaum bemerkt). Fussläufig gibt es nichts besonderes, man sollte also einen Mietwagen zur Verfügung haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:240