Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel in New York
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unweit der Subway Station Fulton Street. Damit ist die Anbindung an den Flughafen JFK optimal.In anderer Richtung ist man schnell im Central Park.Zu Fuss erreicht man das One World Center,die Staten Island Fähre und Wall Street Pier.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte alle Standarts wie TV,Klima und Safe. Den Lift kann man nur mit seiner Zimmerkarte starten,was der Sicherheit dient.


    Service
  • Gut
  • Der Checkin und Checkout waren schnell erledigt.Leider konnte man mir nicht sagen wie man nach Rockaway Beach kommt.Das sollte doch möglich sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Die Subway,die Staten Island Fähre und Wallstreet Pier sind schnell zu erreichen. Die Aussicht ist nicht besonders aber für ein Stadthotel nicht wichtig,da man ja unterwegs ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21