- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie auch anderen Gäste ist mir die "Motivation" der Mitarbeiter aufgefallen. Angefangen beim CheckIn über das Frühstück, wo an jedem Tag irgend etwas gefehlt hat bis zu den völlig unmotivierten Mitarbeitern im Fitness Center. Insbesondere letzteres war ein absolutes low-light. Die Geräte waren in einem sehr schlechten Zustand und 10 Laufbänder machen ein Fitness-Studio nicht zu einem guten Studio. Das WLan gibt es als kostenlose und als kostenpflichtige Variante. Letztere ist voreingestellt. Und Schwupp... 9€ weg. Allerdings wurde das beim Check-Out nach Reklamation storniert. Der Innenpools ist nicht in Betrieb. Als Vielreisender lege ich Wert auf die kleinen Details, und die passen in dem Hotel leider nicht. Mannschaft gegen Hyatt-Mitarbeiter austauschen und dann sieht die Sache bestimmt besser aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |