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Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend - massiver Leistungsabbau
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor ca. 2 Jahren das erste Mal in diesem Wellnesshotel und total begeistert, weshalb wir zurückkehrten.Leider mussten wir einen massiven Leistungsabbau feststellen. Das Frühstücksbuffet wurde auf ca. 1/3 der Auswahl reduziert. Keine offene Teeauswahl mehr, keine einzelne Joghurts, die Brotaufstriche hatten dunkle Ränder (sah nicht frisch aus, war trotzdem lecker!), lieblos gestaltetes Buffet, zu wenig Frühstückspersonal und dementsprechend zu wenig gedeckte Tische. Weder in der Saunalandschaft noch im Ruheraum gab es zusätzliche Tücher. Auch war nie eine Ansprechperson an der kleinen Rezeption in der Saunalandschaft vorzufinden. Innerhalb von 5 Tagen konnten wir keine Hamman-Behandlung buchen, weil angeblich alles ausgebucht war (obwohl wir 2x unseren Wunsch extra anmelden - Zeitlich flexibel). Störend empfanden wir die einzelnen "Spanner" im Poolbereich und dass der Wellnessbereich immer mehr zu einem öffentlichen Bad verkommt (externe Tagesgäste). Das Zimmer im 9. Stock hatte einen sehr schönen Ausblick. Das Badezimmer war klein aber praktisch eingerichtet. Es gab 1 Bademantel und 1 Duschtuch pro Person für den Wellnessbereich, was kleinlich bemessen ist. Leider ist am 3. Tag auch noch das Türschloss kaputt gegangen. Eine unverriegelte Tür hatten wir nach unserer Rückkehr am Nachmittag vorgefunden. Ein komisches Gefühl blieb, obwohl der hoteleigene Handwerker den Schaden umgehend behob. Wir bestanden auf einen Zimmerwechsel. Unser Wunsch wurde freundlich und unkompliziert von der Rezeption in die Wege geleitet. Schade, die 4 Sterne waren bei unserem 2. Besuch abhanden gekommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23