- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich an sehr gutes Hotel, viele Dinge laufen hier gut wie zum Beispiel das parken in der Tiefgarage, die Zimmer sind gut geschnitten und groß. ABER… Es gibt viele Dinge die einfach in der Preisklasse nicht sein dürfen und sollten. - Telefon defekt, man kann keine Anrufe der Rezeption annehmen. - Beim Check in KEINE Infos zum Room Service Menü. Auch nicht im TV. - TV hat einen Defekt sodass man das Handy nicht verbinden kann - Das Wasser im Waschbecken läuft nicht ab - NUR 2 kleine 0,2 Wasserflaschen zur Begrüßung - Minibar muss wie im 3 Sterne Hotel selbst bestellt werden und ist…LEER…. Wir sind in zahlreichen Hotels unterwegs jeden Monat geschäftlich und sowas ist und in der Kombination noch nie passiert. Fazit: Die Negativpunkte siegen hier, wir würden am liebsten direkt wieder auschecken. Buchung im Marriott Dornbirn: Nie wieder! Nachtrag: Der Service ist Mega überlastet und alles andere als 4 Sterne Standard
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |