Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Rücksichtsloser Umbau für Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als jahrelanger, begeisterter Stammgast bin ich von der Unprofessionalität beim Kundenservice im Zuge der Umbauarbeiten sehr enttäuscht und verärgerte! Nur eine Biosauna über Außenanlagen zugänglich und benützbar. Anderes Gäste waren nach telefonischer Bestätigung das nur geringe Beeinträchtigungen im Wellnessbereich seien noch viel mehr verärgert als ich Geschäftsreisender!!! Wo bleibt da die Sheraton-Kompetenz und Kundenorientiertheit?? Keine vergünstigter Preis, keine klaren Auskünfte am Telefon oder an der Rezeption :-(((


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Zur Zeit Baustelle vermutlich bis 12/2016 nur sehr, sehr eingeschränkt nutzbar!!!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:41-45
Bewertungen:188