Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Kurt (41-45)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Rücksichtsloser Umbau für Stammgäste3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als jahrelanger, begeisterter Stammgast bin ich von der Unprofessionalität beim Kundenservice im Zuge der Umbauarbeiten sehr enttäuscht und verärgerte! Nur eine Biosauna über Außenanlagen zugänglich und benützbar. Anderes Gäste waren nach telefonischer Bestätigung das nur geringe Beeinträchtigungen im Wellnessbereich seien noch viel mehr verärgert als ich Geschäftsreisender!!! Wo bleibt da die Sheraton-Kompetenz und Kundenorientiertheit?? Keine vergünstigter Preis, keine klaren Auskünfte am Telefon oder an der Rezeption :-(((
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zur Zeit Baustelle vermutlich bis 12/2016 nur sehr, sehr eingeschränkt nutzbar!!!!!
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 188 |